Fanfare schafft


Fanfare schafft ein Ökosystem des Social Commerce, in dem Content-Schöpfer, Konsumenten und Marken durch den Austausch von Werten durch FAN-Token miteinander zusammenarbeiten können. FAN-Token werden von Marken als Belohnungsmechanismus für Content-Ersteller verwendet, um ihre vom Nutzer generierten Videos in Videos umzuwandeln, die käuflich erworben werden können. So kann jedes von Nutzern erstellte Video zur Marke für Marken werden und die gesamte soziale Plattform zum Marktplatz für Produkte machen. Nutzer erhalten außerdem Belohnungen für die Zeit, die zum Ansehen von Videos benötigt wird, die von Freunden oder anderen Kunden erstellt wurden. Benutzer können wiederum FAN-Token verwenden, die sie als Belohnung erhalten haben, um Produkte aus dem eStore Fanfare zu kaufen. Verbraucher,

Obschaya Informationen
  • token: die FAN - 
  • Plattform: Astraleum 
  • Standard: ERC20 
  • Menge: 2000000000 FANER 
  • Preis: 1 FAN = 0.0001 ETH 
  • Zahlung: die ETH 
  • Weiche Mütze: 4.000.000 USD 
  • die harte Kappe: 40.000.000 USD
Mit E-Commerce, der sich so schnell ändert und die Geschichte verändert, gab es zahlreiche Veränderungen in der Art und Weise, wie Menschen jetzt in den Laden gehen, und durch Online-Shops. Ein Ort, an dem sich Social Media und E-Commerce vereinen werden. Derzeit ziehen wir es normalerweise nicht vor, ins Einkaufszentrum zu gehen und Waren zu kaufen, die unseren Anforderungen entsprechen. Alles ist jetzt online und ist jetzt die am meisten bevorzugte Option für die meisten von uns. Es gibt jedoch immer Nachteile, die mit den Pluspunkten verbunden sind, und das gleiche passiert hier. Es gab mehrere Hindernisse, aufgrund derer wir die Möglichkeit zur vollständigen Nutzung der sozialen Medien verloren haben. Nun, es gibt Lösungen, um auf dasselbe zu achten, und dieses Mal kommt die Lösung in Form von Fanfare.

Fanfare

Um die ernsten Probleme zu lösen, die mit sozialen Netzwerken verbunden sind, kommt die Plattform der Fanfaren zu Hilfe und versucht das Problem zu lösen. Er plant, das Problem mit seinem Token - Fan oder Fanfare - loszuwerden.

So bequem wäre Fanfare-Plattform für Kunden und Kreativen miteinander interagieren und bauen Ökosystem, wo sie können leicht durch diese Token miteinander verbunden werden. Dies hilft nicht nur den Austausch von Ideen miteinander, sondern auch helfen, einen guten und wertvolle Inhalte für das Publikum zu schaffen.


Der Plan ist, sowohl den Erschaffern als auch den Kunden zu helfen und sie zu stimulieren, damit ihnen keine Optionen vorenthalten werden. Drei Eckpfeiler der Fanfare:

Gemeinsame Nutzung der Bemühungen, die Plattform der gemeinsamen Fanfaren arbeitet an Vertrauen und zielt darauf ab, Menschen so lange wie möglich zu bauen. Dies wird nicht nur den Menschen helfen, Teil der Plattform zu werden, sondern auch ihre Bemühungen teilen, die Plattform in naher Zukunft zu erweitern und zu pflegen.

Die Verteilung des Reichtums, die Stakeholder werden den maximalen Nutzen bringen, da sie offene Möglichkeiten haben werden, mehr und mehr Belohnungen und Anreize zu erhalten.

Wenn Werte freigeschaltet werden, wird der Wert generiert, wenn Nutzer ihre Videos in Handels- und Conversion-Konten generieren.

Fazit

Nun, wir sehen bereits ein signifikantes Wachstum von E-Commerce und Technologie, es gibt einige weitere Optionen, die in naher Zukunft geöffnet werden und den Menschen helfen, ihren eigenen Wert zu schaffen und zu schaffen. Das wollen die Menschen, und das wird ihnen beim Wachstum helfen. Daher ist Fanfare definitiv ein sehr guter Ansatz, wenn es darum geht, eine Chance zu geben und soziale Medien mit dem E-Commerce-Sektor zu integrieren.


by : manusiacrypton
wallet : 0x2A08210eF2877aAcF2aE8FE835DCf490fF15311b

Komentar

Postingan populer dari blog ini

DNAtix

Apa itu DNATX

Clarity Platform